Lebenspartnerin Sarah Bossard und Alice Weidel

Erste homosexuelle First Lady mit Migrationshintergrund?

Sehen wir hier die erste First Lady mit Migrationshintergrund – und die erste offen homosexuelle First Lady?

Alice Weidel

Alice Weidel

Die AfD-Spitzenkandidaten Alice Weidel und Alexander Gauland sind laut Umfragen deutlich davon entfernt den Kanzler oder die Kanzlerin stellen zu können. Aber noch kann sich viel ändern – und schließlich wird es auch nach 2017 noch Bundestagswahlen geben.

Sarah Bossard ist die Lebenspartnerin von Alice Weidel. Viel ist nicht über sie bekannt, weil sie sich bedeckt hält. Sie zeichnet sich aber für mehrere Filmproduktionen verantwortlich. Unter anderem hat sie die Produktion des schweizerischen ‘Tatort’ geleitet.

Sarah Bossard und Alice Weidel leben in Berlin und ziehen dort zwei Kinder groß.

Erste First Lady mit Migrationshintergrund – erste offen homosexuelle First Lady?

Lebenspartnerin Sarah Bossard und Alice Weidel

Lebenspartnerin Sarah Bossard und Alice Weidel

Kommentar verfassen